7 Wochen voll das Leben

Bildrechte Stephan Kaupe

Sechzehn katholische Seelsorger*innen aus dem Dekanat Geisenhausen und Dekanin Dr. Lubomierski und Pfarrerin von Hofacker von der Christuskirchengemeinde haben sich zusammengeschlossen, um allen, die teilnehmen, von Aschermittwoch bis Ostermontag täglich einen kurzen Impuls auf´s Handy zukommen zu lassen. Nach dem großen Erfolg des virtuellen "Wharts-App-Adventskalenders" im vergangenen Jahr laden die Seelsorger*innen nun auch in der Fasten-, Passions- und Osterzeit  zu einem kurzen Innehalten ein. In der Passionszeit 2021 wollen wir nicht noch mehr verzichten, sondern vielmehr 7 Wochen lang aus dem vollen Leben schöpfen - mit täglichen Impulsen zum Nachdenken, Schmunzeln, Staunen.

Die Anmeldung ist einfach: Die Nummer 0151 / 46 45 14 38 unter "Voll das Leben" in den persönlichen Kontakten speichern. Dann eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text "Voll das Leben" an diese Nummer schicken, und schon ist man angemeldet. Den Initiatoren ist ein geschützter Umgang mit den Daten wichtig: Alle Nummern werden vertraulich behandelt und sind nicht für andere Teilnehmer sichtbar.