L.O.V.E.- Hochzeitsfestival Landshut

Grafik Hochzeitsfestival
Bildrechte art.events

Landshuts beliebtes Hochzeits-Festival präsentiert sich hip, modern und vintage!

Rund 50 kreative und hochprofessionelle Unternehmen aus ganz Ost- & Oberbayern werden an diesem Hochzeits-Event teilnehmen. Somit ist die „love. Landshut“ eine der größten Hochzeitsmessen in ganz Ostbayern.

Besucht diese besondere Kreativ- & Desingmesse für Brautpaare und lasst euch von zahlreichen Ideen für den schönsten Tag im Leben inspirieren, genießt die familiäre Wohlfühlatmosphäre, lauscht der romantischen Live-Musik und nutzt die Zeit, um euch bei unseren lieben Ausstellern ausführlich und umfangreich beraten zu lassen!

Die Evangelische Kirche hat einen Stand und informiert euch über alles, was ihr zu einer kirchlichen Trauung wissen wollt.

Das Hochzeitsfestival hat von 11 bis 16.30 Uhr geöffnet.
Der Tageseintritt kostet 10 Euro.

Pfarrerin Edna Ranninger, Pfarrerin Solveig Umbreit, Pfarrerin Maria Simon und Diakonin Elke Seisenberger freuen sich auf euch!