Radwegkirchen/ Offene Kirchen

Folgende Kirchen in unserem Dekanat sind offen und laden Sie herzlich ein, hereinzukommen.
Diese sind täglich geöffnet und laden zur Besinnung und Gebet ein. Im heißen Sommer findet sich hier ein kühler Ort zum Durchatmen und Cool-Down.

• Christuskirche Vilsbiburg
  • Christuskirche Landshut
  • Friedenskirche Neufahrn in Niederbayern

Freizeitenhaus Muschenried

Das Freizeitenhaus Muschenried im Bayerischen Wald wird vom Evangelischen Verein Landau a.d. Isar betrieben.
Es liegt im niederbayerischen Landkreis Regen, auf etwa 750 m Höhe, idyllisch umgeben von einem Wiesengrundstück und in direkter Waldnähe.

Hausadresse:
Muschenried 33
94239 Zachenberg

Buchung über das Evangelische Pfarramt Landau a.d. Isar
Mail: pfarramt.landau-isar@elkb.de

Über diesen Link können Sie die Verfügbarkeit prüfen: Buchungskalender Freizeitenheim Muschenried

Besondere Anlässe

Kirchenmitgliedschaft

Kirchensteuer und Kirchgeld
Kirchenpost

Mediathek

Hier finden Sie die Radiobeiträge und Videos von Veranstaltungen, sowie die Gedanken zum Tag bei Maximal Radio Niederbayern.

Hier finden Sie alle veröffentlichten Pressemeldungen und alle Artikel.